über mich

Mein Name ist Hildegard Neumaier

Seit 2007 widme ich mich der Kunst des Seifensiedens.

Als gelernte Seifensiederin habe ich im Laufe der Jahre eine vielfältige Palette an handgemachten und zertifizierten Seifenarten entwickelt.

 

Das Besondere an meinen Seifen liegt in der sorgfältigen Auswahl von Düften und natürlichen Inhaltsstoffen. Jede Seife wird mit Liebe zum Detail hergestellt, um ein einzigartiges und qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten. Es erfüllt mich mit Freude zu wissen, dass meine handgefertigten Kreationen nicht nur die Haut pflegen, sondern auch die Sinne ansprechen und Momente der Entspannung und Freude schenken.

 

Ich lade Sie ein, die Welt meiner Seifen zu entdecken und sich von ihrem unwiderstehlichen Duft und den pflegenden Eigenschaften verzaubern zu lassen. Denn in jedem Stück steckt ein Stück meiner Liebe zum Handwerk und zu nachhaltiger Schönheitspflege.

 



So schön kann Pflege sein

Entspannen & Genießen

Wenn man von einem anstrengenden Tag nachhause kommt, ins Badezimmer geht und sich die Anstrengung von den Schultern wäscht, fühlt man sich wie neu geboren. Es ist ein kurzer Moment der Entspannung, welcher anhand des Duftes meiner Seifen noch wohltuender wirkt als sonst.

Besinnen Sie sich auf diesen einen Moment. Dann werden Sie es verstehen.